A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Sabrina Tanner - Ris

Lindetal 15
5425
Schneisingen
Land: Switzerland
Handy: 079 734 83 74
Kontakt per Email: sabrina.tanner@icloud.com
Diverse Informationen:

Über mich:

Meine erste Ausbildung habe ich in der Apotheke als Pharma-Assistentin gemacht. Gleich im Anschluss ging ich an die Hebammenschule nach Bern. Dort habe ich die Ausbildung zur Hebamme im Oktober 2007 abgeschlossen und bin nach Bülach gezogen.

Von November 2007 bis Juli 2012 arbeitete ich in der Klinik Hirslanden in Zürich auf der Maternité. Anschliessend arbeitete ich von August 2012 bis November 2013 im Spital Bülach auf der Neonatologie und auf dem Wochenbett. Im November 2013 kam meine Tochter zur Welt. 

Seit März 2014 arbeite ich freiberuflich. Es ist für mich die schönste Art zu arbeiten. Als freipraktizierende Hebamme geniesse ich vor allem die Zeit die ich für jede einzelne Frau aufbringen kann. Ich kann so ganzheitlich betreuen und beraten ohne Druck. So bleibt auch Zeit zum Zuhören und einfach "da sein".  

Anfang 2015 habe ich die Ausbildung zum Bioenergetiker(in) extrasens kurz Biosens abgeschlossen. Die Ausbildung beinhaltet die Bioenergetische Mediation und die Philosophie der goldenen Pyramide nach Viktor Philippi.

Hebammenangebote:
  • SS- und Familienberatung
  • Wochenbettbetreuung
  • Stillberatung
  • Verarbeitung Geburt
Komplementärmedizin:
  • Andere
Sprachen:
  • Deutsch
Standort Hebamme:
Powered by Sigsiu.NET
Go to top