Unsere gemeinsame Reise beginnt hier

Für mich ist Tragen Liebe, etwas Magie, Wärme, Schutz, Geborgenheit, Nähe und noch viel mehr…

Headerbild Startseite von Trageberatung Maya

Beratungen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr zu mir gefunden habt.

Die Schwangerschaft, die Geburt sowie die Zeit danach sind etwas ganz Magisches und gehen gefühlt super schnell vorbei. Doch oft lässt man sich gerade bei diesen sehr sensiblen Themen verunsichern, da jeder seine Meinung hat und gut gemeinte Ratschläge oft nicht gerade passend ankommen.

Mit mir habt ihr eine Ansprechpartnerin als Fachfrau und Mama, welche euch gerne dabei hilft den Weg zu finden, der nur für EUCH der richtige ist.

Ich freue mich sehr, dass ich bereits schon sehr viele Familien während dieser Zeit begleiten durfte. Es ist mir wirklich eine Herzensangelegenheit und ehrt mich sehr so viel Vertrauen zu erhalten.

Hier auf der Seite findet ihr erste Informationen zu den Themen Tragen – Stillen – Stoffwindeln. Schaut euch gerne mal um.

Ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch und wünsche alles Liebe

Eure Christina

“Sind die Kinder klein, müssen wir ihnen helfen, Wurzeln zu fassen. Sind sie aber groß, müssen wir ihnen Flügel schenken.”

Indische Lebensweisheit

Die Geburt eines Kindes öffnet die Tür in ein ganz besonderes, zauberhaftes, wunderschönes und vollkommen anderes Leben als vorher. Für die Mama, den Papa und die ganze neu entstandene Familie.

Umso wichtiger sind von Anfang an kompetenter Rat und Hilfe in einer vertrauensvollen Atmosphäre.

Aber warum nur auf mein Wort vertrauen?

Das sagen die Mamas und Papas über mich.

Wollen wir unsere gemeinsame Reise beginnen?