Margrit Hagen - Zürcher

ma_ha
Hübeliweg 286
3078
Richigen
Land: Switzerland
Telefon: 031 839 75 96
Handy: 079 670 77 76
Kontakt per Email: Kontakt über Email
Diverse Informationen:

Über mich: Die umfassende Betreuung von Mutter und Kind im Wochenbett und in der Stillzeit liegen mir sehr am Herzen. Ich bin seit 1988 Hebamme und seit 2009 Laktations- und Stillberaterin IBCLC.

Ich bin verheiratet und wir haben zwei Kinder - Jonas, 1990 und Samira, 1992. Ich habe in kleinen Spitälern gearbeitet sowie in einem Geburtshaus. Zurzeit arbeite ich in der Universitäts Frauenklinik in Bern als Stillberaterin IBCLC zu 50%. Daneben bin ich freiberuflich tätig.

Angebote: Mein besonderes Angebot ist die Behandlung mit der Low-Level-Lasertherapie bei schmerzhaften Brustwarzen, Narbenschmerzen und Wundheilungsstörungen bei Damm- und Kaiserschnittnaht, Hämorrhoiden

Hebammenangebote:
  • Wochenbettbetreuung
  • Stillberatung
  • IBCLC
Komplementärmedizin:
  • Low Laser Therapie
Sprachen:
  • Deutsch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Englisch
Standort Hebamme:
Go to top
JSN Dome 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework